50jährige alte Männer wollen mit mir schlafen :((

10 Antworten

Am Besten halte abstand, steh auf geh woanders hin..!! und gebe Ihnen ein ganz klaren NEiN..sonst holst die Polizei....ich habe immer ein Pfefferspray bei mir sobald ich allein unterwegs bin..sollten die dich je anfassen..sollte dies als Abwehr dienen..!!

Wenn du nur still weggehst und die dann wieder kommen, finden sie deine Schweigsamkeit vielleicht sogar süß. Wenn so ein Kerl dich nicht in Ruhe lässt, nachdem du dich schon von ihm abgewendet hast, dann sag ihm laut und deutlich, dass er dich in Ruhe lassen soll und so nicht mit dir reden soll. Wenn du z.B. am Bahnhof bist wo viele Menschen sind, dann ist es ihm vielleicht auch peinlich, wenn das die Leute im Umfeld hören, dass er dich belästigt

Wenn es derart gehäuft vorkam, kann es Zufall sein oder doch daran liegen, wie du dich gekleidet oder verhalten hast. Lass dich nicht verunsichern und ignoriere so etwas einfach.

Ich gucke auch niemanden an. Ich sass da am bahnhof,hab auf mein zug gewartet,danb kam der, ich trag auch nie draussen röcke finde ich zu frei zügig.

Killuminati420  26.04.2016, 01:19

solltest das villeicht nicht so Persöhnlich nehmen...

vll eher als kompliment sehen ^^

Das sind eben kranke Seelen. Versuch Abstand von solchen Leuten zu halten. Wenn dir nochmal so ein Opa in die Quere kommt, geh einfach weg und ruf im schlimmsten Fall die Polizei.