Was sind Ihre Motive dahinter?

2 Antworten

Guten Morgen,

sie scheint Interesse an dir zu haben. Aber die Frage ist doch eher, ob du überhaupt willst, dass sie dir so nah kommt. Auf mich wirkt es so, als ob sie mehrfach deine Grenzen überschritten hat. Sie hat dich einfach fotografiert, berührt, ist dir nah gekommen… Wenn du das nicht möchtest, sag es ihr.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Mach mit, bzw mach nh step nach vorne, und schau was passiert. Klingt nach einem Mädchen was sich was traut.