Wie sehr wirkt sich (kraft)sport auf eure psyche aus?

4 Antworten

Freude pur! Nach einer ordentlichen Trainingseinheit in der Früh kann der Tag nur gut werden.

w49

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 30 Jahren (früher auch als Trainerin)

Positiv.

Das Gefühl für meinen Körper nimmt zu. Auch habe ich mehr Energie.

W/22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A

Positiver gehts kaum. Lebensinn, Lebensplan, Disziplin, Spaß.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung

Sehr positiv, sollte eigentlich jeder machen

m17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tischtennis und Krafttraining