Auf einer Skala von 1-10 - Wie gutgelaunt seid ihr heute?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

7 50%
10 16%
8 13%
8 9%
9 6%
10 6%
9 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe miriam3007 !

Normalerweise bin ich immer gut gelaunt, und ich lache auch gerne.

Das eine Pünktchen habe ich mir offen gelassen. Das ist mal ein Tag, da kann ich mich selbst nicht leiden.

Da werden die Spiegel mit schwarzen Tüchern zugehängt, damit ich nicht Krach mit mir selbst bekomme.😅🤣😅🤣😅🤣😅🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2804  15.03.2021, 16:42

Hi, miriam3007, vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Renate2804  10.12.2021, 21:43

Hallo, Amira. Vielen Dank für deine Bewertung.

Hi,

Heute erster Schultag, war sehr nervös... War aber gut... Nur Deutsch für morgen verdirbt mir die Laune :(

Aber zum Glück nur wenn ich dran denke wir auch sonst?!

VG! :)

Heute war ein sehr schöner Tag.
LG Rayan

miriam3007
Fragesteller

Danke

"War"? Der Tag ist noch nicht vorbei!

hatte eine leichte auseinander setzung mit meinem chef und n gute freundin und mein bester freund sind in quarantäne

würde eher sagen 5 aber diese zahl gibts in deiner skala leider nicht

miriam3007
Fragesteller

Mir erklärt sich nicht warum die Zahl nicht enthalten ist!

4/10

Erster Schultag nach 3 Monaten Distanz Unterricht und ich war/bin extrem übermüdet

miriam3007
Fragesteller

die vier habe ich in die Umfrage eingebaut - jetzt ist sie futsch! 🤷‍♀️