Wie sehr könnt ihr Männer euch mit dem Zitat identifizieren?
“Wenn du jetzt nein sagst, werde ich mein Leben lang nach der Frau suchen, mit der ich es schaffe, über dich hinwegzukommen. Ich werde sie heiraten und mir einreden, dass sie perfekt sei, aber sie wird nie du sein können.”
Bitte nur Männer antworten!
28 Stimmen
Herkunft des Zitates?
Aus dem Film “Love, Rosie”.
10 Antworten
wie mies wäre das denn, eine neue Beziehung einzugehen um die alte Beziehung vergessen zu wollen. So würde der Kreislauf der fiesen Dinge die sich Menschen antun können niemals enden
“Wenn du jetzt nein sagst, werde ich mein Leben lang nach der Frau suchen, mit der ich es schaffe, ...
Soweit finde ich Dein Zitat sehr gut. Aber der Rest ist wirklich nicht "fesselnd", sorry.
OK, Filme sind leider nicht immer realistisch. Es wird Männer geben, die unter jenes Zitat ihren Daumenabdruck setzen. Meiner eventuellen Zukünftigen würde ich dieses Zitat nicht (in vollen Umfang) zumuten wollen...
Wenn man verliebt ist oder einfach nur jemanden liebt, will man das auch in schöne Worte fassen.
Leider sind wir nicht alle dazu gemacht, Schriftsteller oder Dichter zu sein, so kann es auch vorkommen, dass man die richtigen Worte nicht so schnell finden kann.
Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen.
Ich bin nicht sehr aktiv auf der Suche, aber ich habe immer noch ein wenig Hoffnung. Oh, und niemand ist perfekt, nicht einmal meine Traumfrau
Wenn eine Beziehung mit einer Frau nicht geklappt hat, war es eben nicht perfekt. Dann sollte es nicht so schwierig sein, eine Passendere zu finden.
Das Zitat stammt aus einem Film. Die Frage war, ob es Männer gibt, die ähnlich denken wie der Mann in dem Liebesfilm.