Wie sehr hilft das Buch "Die 1% Methode"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab es vor ungefähr einem Jahr gelesen und offen gestanden bin ich falsch ans Lesen rangegangen. Es gab für mich einfach keine wirkliche Gewohnheit, die ich etablieren oder abtrainieren wollte. Ich hab es gelesen, weil es so hoch gelobt wurde. Aber gut. Für später ist es auch noch gut.

Ich denke das Buch hilft, ja, aber nur, wenn man bereit ist, sich mehr anzustrengen als nur ein paar Seiten zu lesen. Man muss gewillt sein, Arbeit in die Gewohnheit reinzustecken. Außerdem ist es auch nur für Menschen, die sich in dem Thema noch nicht so gut auskennen. Aber da ist es auch wie immer: Wenn du über ein Thema schon top informiert bist, musst du nicht Basics erklärt bekommen.

Wenn du aber genau so vorgehen, wie es in dem Buch beschrieben ist, dann wirst du dein Ziel erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das Buch. Da bekommst du völlig neue Sichtweisen und da sind auch gute Tipps drin. Lohnt sich

Für die Umsetzung benötigst du nicht das Buch, dafür brauchst du reine Disziplin.

Mir Persönlich helfen Bücher kaum da schaue ich lieber gute Videos.