Bekommt man beim Kauf eines Tickets von Harry Potter und das verwunschene Kind, das Buch Gratis dabei?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, also habe ich nicht und meine Freundin (die an einem anderen Tag war) auch nicht. Dort gibt es aber einen Shop, wo du das Buch und anderen Merchandise (den es sonst nirgends gibt) kaufen kannst. Ist allerdings relativ teuer.

LG.

Hey, ich war beim Musical , aber ich habe das Buch nicht bekommen. Es kann sein, dass das nur eine spezialle Aktion war oder nur die YouTuberin ein Gratisbuch bekommen hat (aus Werbezwecken)

L.G

Also ich glaube eher nicht... Aber du kannst ja sonst auch einfach abwarten ( dass heißt, du bestellst dir einfach die Tickets und wartest ab) und ich glaube wenn du die Tickets bestelltst und ein Buch gratis mitkommen sollte, würdest du es auch angezeigt bekommen 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein großer Potterhead seit mehreren Jahren ❤️