Streit nach Urlaub?

Spooky80  18.07.2024, 15:37

Bist du W oder M ?

Bioglax
Beitragsersteller

Was hat das nun damit zu schaffen

Spooky80  18.07.2024, 17:29

Weil Frauen im Streitfall anders bei Männern, als bei Frauen reagieren...darum!!!

Bioglax
Beitragsersteller

Bin m

3 Antworten

Das ist mir eindeutig zu viel Schatz...

Hut ab das du 100km mit Blumen zu ihr fährst um das zu klären. Anscheinend war sie dazu nicht bereit u fühlte sich überrannt.

Mein Tipp: Sag ihr das du ihr nun alles zu dem Thema gesagt hast u mehr als entschuldigen u vor ihrer Tür mit Blumen stehen kannst du nicht. Wenn sie zu einem Gespräch bereit ist soll sie sich bei dir melden. Punkt aus...nicht mehr!! Und vor allem kein Hasi-Schatzi-Pupsi-Mausi. Irgendwann wirds zu viel.

Laß ihr den Freiraum um klare Gedanken zu fassen. Da mußt du leider auch an dir arbeiten, das du die Zeit aushälst in der sie sich nicht bei dir meldet.

Bioglax
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Wir schreiben abends immer das haben wir so abgemacht auch wenn wir streiten ich soll ja später ihr schreiben habe auch ein neuen Text verfasst und mir eure Ratschläge teilweise zu Herzen genommen kaum geschmachte und nic wo sie Gefühl hat Mitleid haben zu müssen. Die Frage aber was unsere Pläne betrifft habe ich gelassen nur anders formuliert da es ja am WE los gehen sollte und die Kosten nicht gering sind aber danke für deine Antwort

Spooky80  19.07.2024, 08:12
@Bioglax

Gerne... euer Woen steht...ich glaube nicht das sie es sausen lassen wird. Viel Spaß euch :)

Ruf sie an und klär das persönlich, das ist immer besser als diese Texterei.

Bioglax
Beitragsersteller

Auch hier noch mal sie möchte nicht telefonieren

Lucynchen  18.07.2024, 16:10
@Bioglax

Das sagtest du eben schon, daraufhin ja mein Kommentar was du schreiben könntest.

Bioglax
Beitragsersteller

Sie will nicht telefonieren das ist es ja und ich weiß nicht wie oder was ich ihr heute Abend schreiben soll

Lucynchen  18.07.2024, 16:08
@Bioglax

Sie wollte erstmal ihre Ruhe haben also lass das Thema erstmal. Schreib ihr entweder gar nicht oder nur, dass sie dich anrufen kann wenn sie über alles reden will.

Bioglax
Beitragsersteller
@Lucynchen

Sie sagte ja ich soll heute Abend schreiben

Fürchterlich.