Wie sehen Dämonen aus?

13 Antworten

Sowohl Engel als auch Dämonen sind Geistwesen. Man kann mit ihnen zu tun haben, man kann sie aber als Mensch nicht sehen. Menschen sind an Materie gebunden, Geister sind es nicht. Deshalb kann man auch nicht wissen, wie sie aussehen. Engel und Dämonen werden in ihrem Dasein das widerspiegeln, was sie lieben und anbeten: das Licht Gottes oder die Finsternis des Bösen.

Luziferianer616
Beitragsersteller

Ist Finsternis automatisch böse und Licht automatisch gut? Und hat nicht Gott die absolute Macht? Also auch über die Finsterniss.

Es gibt keine. Somit sehen sie auch nicht irgendwie aus.

Sämtliche vermeintlichen Sichtungen sind entweder Märchen, Nachplapperei oder Einbildungen. Einbildungen teils in psychischen Ausnahmezuständen, aber auch z.B. in Schlafparalysen, also theoretisch für jederman jederzeit erlebbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da es mehrere Engel, wie in der Bibel erwähnt, gab die mit den Menschen geredet haben, dann müssen die ja irgendwie ausgesehen haben weil die Menschen haben die sie ja wahrgenommen die haben die gesehen. Und die Dämonen sind ja nur Engel die Luzifer gefolgt sind also dem Satan er ist ja auch nur ein Engel der sich gegen Gott gewendet hat, also müssen dann, rein theoretisch, die die Dämonen genauso aussehen wie Engel weil sie ja Engel sind nur eben nicht auf Gottes Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nicht sagen haben im Mythos immer verschiedene Formen. So wie sie ausgedacht wurden. Zb gibt eslaut Mythen auch Dämonen die wie sehe schöne Männer oder Frauen aussehen um das andere Geschlecht zu verführen ihre lebensergie usw zu rauben. Man nennt sie Sucuobus weiblich oder incubus männlich. Sie sehen so aus wie sie ausgedacht wurden. Oder wie manche sie in Halluzinationen von Drogen oder bestimmten Krankheiten sehen. Es gibt weder Beweise noch spärliche Indizien für die Existenz solcher Wesen

Im Rollenspiel DSA gibt es zb einen Dämonen der wie eine große gehörnte Assel aussieht mit einem offenen Bauch in dem sich Maden winden. Er verursacht in der DSA Welt schlimme Krankheiten und wird Duglum der Pestbringer genannt

Hallo wie ein Dämon aussieht weis ich nicht aber Geister sehen so aus wie sie zu der zeit ihres Todes ausgesehen haben, ich weis von einer Wohnung wo früher ein Mädchen gestorben ist und in der Wohnung mit den jetzigen Bewohnern zusammen lebt und die Bewohner können das Mädchen sehen und haben in Erfahrung gebracht wer sie war, ich hatte auch ein geist in meiner Wohnung lebe alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luziferianer616
Beitragsersteller

Soso, interessant. Kannst du das bezeugen?

Venus345  29.10.2021, 18:45
@Luziferianer616

Du das Gegenteil auch nicht, den geist in meiner Wohnung ja und das andere von Menschen wo Zeuge sind das in den Wohnungen Geister leben

Luziferianer616
Beitragsersteller
@Venus345

Ich hab noch nie Geister gesehen oder erlebt. Und dein Glaube ist Absurd.

Venus345  29.10.2021, 18:47
@Luziferianer616

ich habe auch noch nie Geister gesehen, das kann nicht jeder und absurd ist es auch nicht

Luziferianer616
Beitragsersteller
@Venus345

Doch ist es. Und woher willst du wissen, dass das verstorbene sein sollten? Wäre ja entgegen heiliger Texte.

ninchenmonster  29.10.2021, 18:55
@Luziferianer616

Absurd ist es nicht.warum gleich so beleidigend?

Warum denkst du hat meine Mutter als sie 5 war auf leere Türen gezeigt und den Namen toter Familienmitglieder gesagt?

Luziferianer616
Beitragsersteller
@ninchenmonster

Weil sie krank im Kopf war? Oder kindliche Einbildung. Aber verstorbene sind es sicher nicht. Das wäre unbiblisch, unislamisch.

ninchenmonster  29.10.2021, 19:00
@Luziferianer616
Weil sie krank im Kopf war?

Ich glaube da hat jemand ein schlechten tag,oder beleidigt einfach gerne.

Aber verstorbene sind es sicher nicht.

Wenn ich es dann weiss lass ich es dich wissen.

Das wäre unbiblisch, unislamisch

Komm mir bitte nicht mit Religion,das hat eigentlich gar nichts miteinander zu tun

ninchenmonster  29.10.2021, 19:02
@Luziferianer616

Niemand hat gesagt das ich daran glaube weder das ich gegen Religionen bin.

Ich glaube das sagst du dir selbst.

War schlicht eine Anmerkung

ninchenmonster  29.10.2021, 19:05
@Luziferianer616

JA,ICH BIN GEGEN HOMOPHOBIE ES IST BLÖD DAS SOLCHE LEUTE BELEIDIGT WERDEN IGNORIERT WERDEN,UND SCHLECHTGEMACHT WERDEN!

AUSSERDEM MUSS NICHT JEDER MEIN PROFIL DURCHLESEN!

Mein letztes Wort,ich lasse dich in ruhe 😉😊

Pit29777  29.10.2021, 20:42

Hallo😊😃

Verstorbene Menschen geistern nirgendwo herum, aber es gibt jemand der möchte unbedingt das wir diese Lügen glauben weil er ein Mörder und eben ein Lügner ist genauso wie seine Engel die Dämonen.

Nur weil sie das Mädchen sehen bedeutet das nicht das es das Mädchen auch ist.Die Dämonen können mit ihren Geistwesen alles darstellen was sie möchten.Sie lieben es den Menschen Angst zu machen.

Es gibt wahre Geschichten wo diese bösen Geistgeschöpfe viele Menschen getötet hat.

Ich kann nur jedem raten damit nichts zu tun zu haben.

Satan ist der Herrscher der Dämonen und er wurde im himmlischen Krieg im Jahre 1914 unserer Zeit, oder nur kurz danach samt den Dämonen auf die Erde geschleudert und seitdem wütet Satan um so schlimmer auf der Erde weil er weiß das er nur noch eine kurze Frist hat bevor der für 1000 Jahre in den Abgrund geworfen wird.

Jesus regiert bereits als König im himmlischen Königreich.Aber nur zu dem Allmächtigen Gott JEHOVA(Jahwe) sollten wir beten, denn Jehova der wahre Gott hat alles erschaffen.

Wenn du mehr wissen möchtest dann frage mich ruhig oder komme auf die Webseite= JW ORG wo du die ganze biblische Wahrheit kennen lernen kannst.

Wenn wir Menschen uns auf Jehovas Seite stellen und das tun was er möchte dann wird er für uns sorgen und wir haben eine wunderbare Hoffnung einmal ewig zu leben im Paradies auf Erden.

Dieses Paradies wird nicht auf einmal da sein sondern die Menschen die Armageddon überleben werden und auch die Menschen die wieder auferstehen werden von den Toten, die werden mit Gottes Hilfe die Erde wieder zu einem Paradies machen also zu einem wunderschönen Park der sich mit der Zeit über die ganze Erbe ausdehnen wird und jeder wird mithelfen.

Es wird keine Krankheiten mehr geben und als letztes wird der Tod zunichte gemacht.

Jeder der liebe Angehörige durch den Tod verloren hat ob die Eltern oder das eigene Kind oder auch gute Freunde, sie werden die wunderbare Möglichkeit bekommen durch diese Auferstehung Gott treu zu sein und sich nach ihm zu richten.

Das alles erfahren wir durch Gottes Wort die Bibel und auch du kannst das erleben😃

Bitte mach dir darüber mal Gedanken.

Und was die Gestalt dieses Mädchens betrifft, dahinter stecken die Dämonen.

Jehova Gott kann Menchen vor diesen bösen Geistgeschöpfen beschützen wenn man sich an sein Wort die Bibel hält und indem man immer wieder zu ihm betet.Außerdem sollte man wenn es geht täglich in der Bibel lesen und auch Gottes Gebote und Grundsätze halten.

Halten wir uns an die Menschen die zu Gottes Volk gehören, mehr dazu unter JW ORG.

Ganz liebe Grüße