Wie werde ich einen Dämonen los?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Recht einfach. Für gewöhnlich reichts es schon, den Dämon mehrere Stunden mit deutscher Schlagermusik zu beschallen und dabei Bilder von Ampel-Politikern zu zeigen. Er sieht dann ein, dass die Hölle ein besserer Ort ist.

Sie braucht keinen Exorzismus sondern einen Sexorzismus (Sex auf Teufel komm raus) frag mal den Nachbarn ob er das übernimmt!

Moin, ich meine das überaus ernst, es gibt djinns/Shajatine die durchaus menschen Befallenen. Lass sie mal Quran hören Sura Al-Ikhlas oder Al-Kahf.

Der Quran hat eine beruhigende Wirkung und in ihr ist Heilung.

Wenn Sie diese nicht hören will bzw es nicht erträgt, melde Dich nochmal pn.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde sonst den Dämonen nehmen, die Freundin kannst behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Atheist, aber kenne mich mit buddhistischen Lehren aus.

Zuerst unseren himmlischem Vater JHWH um seine Hilfe bitten und dann sofort alles was mit Okkultismus zu tun hat, vernichten. Nicht nur wegwerfen, sondern unbrauchbar zu machen. - Psalm 65:2. 5.Moses 18:10-12