Wie sehe ich aus? eure Meinung?

18 Antworten

Das Outfit auf dem ersten Bild gefällt mir persönlich gar nicht, die Frisur finde ich okay, und dein Gesicht, vor allem deinen Blick finde ich super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Rein Optisch den Bildern zu urteilen:

Auf mich wirkst du ziemlich gepflegt aber auch arrogant (durch den Blick). Da dir die Meinung anderer anscheinend sehr wichtig ist (sonst würdest du hier ja nicht nach deinem Aussehen fragen) bestätigt sich für mich die Vermutung (arrogant).

Ich kann mir aber denken, das viele durch gesellschaftliche Vorurteile dich Südlandischer abstammung Tippen würden mit drang zum Pöbeln und möchte gern cool tun vielleicht sogar assozial.

Jedoch ist es nur Optisch da man dich ja absolut nicht kennt.

Das hier soll keinesfalls Beleidigend sein! Da ich Menschen ungerne nach dem äußeren Beurteile. Aber da du es unbedingt wissen wolltest:

KlubKola  10.06.2021, 16:45

ne, nicht wegen südländischer abstammung.

Für mich einfach n kleiner Junge. Aber nornale Mädchen in meinem Alter gibt es sicher einige, die dich hübsch finden würden. Aber arbeite unbedingt an deiner m Selbstbewusstsein das finden Mädchen oft attraktiver wenn junge sich selbst auch für hübsch hält

DerHilflse13579
Beitragsersteller

ich bin 1,85m also nicht klein. Und habe genug Selbstbewusstsein, bete mich manchmal im Spiegel an

Kleinesding1234  28.11.2018, 21:23
@DerHilflse13579

Naja wer es nötig hat auf do einer Seite hier nach Komplimenten zu beten ist nicht wirklich selbstbewusst... S... ẞ auf die Meinung anderer

Walter159  02.01.2022, 11:12
@DerHilflse13579

Ja das sieht man, das reicht aber nicht um irgendwann ein erfolgreiches Leben führen zu dürfen.

Ich finde du, wenn du es überhaupt bist, siehst etwas eingebildet aus..

Tfosorfas  28.11.2018, 21:07

Bester Spruch

DerHilflse13579
Beitragsersteller

Manchmal bete ich mich im Spiegel an.

boxergirl889  28.11.2018, 20:42
@Miaa2002

naja, sich selber hübsch zu finden, ist ja nichts schlechtes.. wenn man dadurch aber überheblich wird und sich als was besseres fühlt, ja dann ist es schon ekelhaft haha

Du siehst aus wie jedes arrogante 0815 Deutschrap-Kind das glaubt Markenklamotten oder Trainingsanzüge sehen stylisch aus. Ich meine das nicht als Beleidigung und ich bin mir ziemlich sicher dass du auch ziemlich nett sein kannst oder bist es ist nur das was du für mich ausstrahlst.