Findet ihr Michael Trevino hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Ja, er ist mega hübsch 39%
Nicht hübsch, aber auch nicht hässlich 36%
Nein, absolut nicht mein Fall 25%

15 Antworten

Ja, er ist mega hübsch

Ja er ist mega hübsch und einer der attraktivsten Charaktere in TVD!

Ja, er ist mega hübsch

Finde ihn jetzt nicht suuuuppperhübsch, aber schlecht aussehen tut er auch nicht. Eigentlich kann ich sagen, er ist schon hübsch. Aber das ist Geschmackssache.

Ja, er ist mega hübsch

Also ich finde ihn eigentlich ganz hübsch. Es geht zwar natürlich noch besser, aber auf manchen Bildern sieht er echt gut aus

Glutherz  25.04.2020, 09:00

Bin deiner Meinung

Ja, er ist mega hübsch

Durchaus gutaussehend, aber trotzdem irgendwie Durchschnittlich.

Ja, er ist mega hübsch

Mal abgesehen davon, dass er heute nicht mehr wie ein Milch Bubi aussieht, finde ich ihn jetzt wie er ist, wirklich hübsch.