Definition von hübsch

6 Antworten

einige verwechseln hier hübsch und schön 😉 zwei Wörter mit total unterschiedlichen Bedeutungen! 😎✌🏻

ich persönlich finde ‚hübsch‘ in Bezug auf Menschen völlig unpassend und nicht genau definierbar 🤷🏻‍♀️

schöne Menschen gibt es 😊 ein paar Wenige zumindest 😄✌🏻 (durch die allgemeine Gesellschaft heutzutage und ihre Werte werden aus den schönsten Menschen immer mehr „lachende Menschen, die heimlich weinen“)

ich bevorzuge den Begriff „echt“…für mich die einzig schönen Menschen 🥰

Ich empfinde ,,hübsch" für atraktiv, nett und einfach bloß cool! B) :) :D ;)

Eine Definition von "hübsch" gibt es nicht. Das ist Geschmackssache. Manche mögens so, andere so.

Hättest du auch nur einen kleinen Augenblick nachgedacht wäre dir klar, dass man Schönheit nicht definieren kann. Jeder empfindet etwas anderes als schön. Der eine mag dicke Frauen, der andere dürre, der nächste das Mittelding...du solltest dich selbst fragen, was für dich Schönheit ist und ob du dich damit identifizieren kannst/willst und nicht uns.

Ein symmetrisches Gesicht, große Augen, füllige Lippen, eine kleine Nase :) Die meisten auf die das zutrifft wirken auf ihre Umwelt attraktiv, daher nenne ich das jz einfach mal eine Definition für ,, hübsch" (subba deutsch xD)...