Wie sehe ich aus?

ILuvCorgis  20.08.2024, 08:52

Wie alt bist du, wenn du es sagst kann man es besser bestimmen.

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine ehrliche Antwort ja du hast dürre Stelzen Beine. Durch das du auch sehr lange Beine hast, fällt das dementsprechend auf. Ist keineswegs schlimm, wenn du anständig essen würdest. Da du aber magersüchtig bist, wäre diese Annahme eben sinnvoll. Daher empfehle ich dir eine therapeutische Hilfe zu suchen und die Magersucht zu überwinden. Ich war selbst magersüchtig und weiss leider wovon ich sprechen.

ich könnte theoretisch ein Bild von mir aus meiner magersucht Zeit anhängen, aber ich glaube das würde dich nur mehr triggern.

denn sonst bist du ein hübsches Mädchen, aber eben durch das du eine krankhafte Beziehung zu deinem Körper führst weisst du selbst dass es nicht optimal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betroffene, Hilfeleistung gestellt, persönliche Erfahrungen

RasendeMagerkuh
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich versuche zurzeit zuzunehmen und gesund zu werden. Du hast mir wirklich geholfen.

Ja, du bisht sehr dünn und deine Beine sind demnach auch sehr schlank/dünn.

DaLiLeoMishu  20.08.2024, 15:28

???

Ja, du wiegst sehr dünn

Kann man "dünn" wiegen?

deine befinde sind demnach auch sehr schlank/dünn.

Befinde?

Wer hier die Autokorrektur am Werk?

Wenn das so oft gesagt wird, scheint es zu stimmen.

Du bist extrem dünn, das ist weder schön noch gesund.

ILuvCorgis  20.08.2024, 08:53

Jeder Mensch ist schön.

ILuvCorgis  20.08.2024, 10:26
@Lucynchen

Ich sage nochmal, jeder einzelne Mensch ist schön. Das man Erkrankungen hat ist natürlich nicht schön.