wie schwingt man bei assassins creed2? ps3

3 Antworten

du musst R1+X drücken und mit dem Joystick in die richtung drücken indie du springen willst

also einfach nach forne drücken wenn du nach forne springen willst

aber: es geht nur bei stangen, bei Holzblaken kann man nicht schwingen!

ich weiß es nicht mehr auswendig, aber du musst glaube ich genug schwung haben und dann wenn du von "hinten nach vorne" schwinkst X loslassen glaube ich

Musst nur X gedrückt halten so ist es bei Brotherhood bei AC2 war es aber nicht anders mein ich.