Xbox controller tasten?

1 Antwort

Wen du keine Garantie hast kannst du ihn mal aufschrauben, es gibt viele Youtube Videos zu Behebung.

Zu deiner Frage ob so etwas einfach so passieren kann : ja kann es, zu viel Staub in deinem Zimmer kann so etwas auslösen,wenn es in deinen Controller gelangt kann es sein das da auch mal was nicht richtig funktioniert.

Außerdem werden viele Controller einfach so gebaut das sie eben Fehler bekommen damit man sich einen neuen holt.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen :-)