Guten Tag Gamer!
Ich weiß. Es gibt Probleme mit den "neueren" Assassins Creed Spiele auf Windows 11. Und ja. Ich habe Assassins Creed Unity und Sysndicate auf Steam gekauft. Unity läuft ja auch recht gut, doch Syndicate nicht immer.
Mal läuft es tadellos auf meinem Windows 11 PC und mal nicht. Am Sonntag konnte ich beispielsweise fünf bis sechs Stunden ohne Probleme Syndicate zocken. Doch gestern Abend wollte es einfach nicht am Titelbildschirm vorbei.
Im Internet finde ich nur Beiträge von anderen Geplagten, doch keine wirklichen Lösungen dafür. Dazu kommt, dass manche Beiträge "uralt" sind.
Warum gibt es diesen blöden Titelbildschirm, wo steht "Drücken Sie eine beliebige Taste zum Starten", bei Spielen eigentlich? Einen Sinn darin sehe ich nicht. Ich vermute, dass das eigentliche Problem mit dem Absturz des Spiels an diesem Startbildschirm liegt. Denn nur da stürzt das Spiel bei mir ab. Doch auch nicht immer.
Also, gibt es mittlerweile eine Lösung für Assassins Creed Syndicate oder nicht? Und läuft denn Assassins Creed Origins wieder Problemlos auf Windowas 11? Das möchte ich auch noch zocken.