Assassin's Creed III ,,Bäume klettern geht nicht'' (ps3)

3 Antworten

Geht es um die Bäume, die als Aussichtspunkte ausgewiesen sind? Mit denen hatte ich auch öfter meine Probleme. Allerdings muss man nur richtig stehen, manchmal sind Äste zuweit weg und man muss erstmal auf nen anderen Ast springen um weiter am Hauptstamm hochklettern zu können usw.

Spielst du noch mit Conners Vater ? Der kann das nämlich nicht

Du spielst noch als Hatham Kenway und nicht als Connor, oder? Hatham kann nicht auf Bäume klettern, das lernst du erst als Connor.

shumaster
Fragesteller

hmm kann sein ich bin erst bei sequenz 3 :D