Wie schwer (schlank lang und dünn) muss ein Mensch sein um mit so wenig Spannweite wie möglichst gut in der Luft gleiten zu können?

2 Antworten

Das wäre aussichtslos, da der Auftriebseffekt jemanden gleiten lässt und nicht weil man dünn ist.

Dann nähmen wir ein Neugeborenes Frühchen mit 2 kg Gewicht. Das könnte ein größerer Modellbauflieger tragen. Den Flieger kann man mit 600 Euro realisieren. Spannweite müsste 2m sein.