Wie schwer ist es sich in diesem dicke Kostüm zu bewegen?

7 Antworten

Das geht ganz gut. Du machst damit minimal kleinere Schritte aber das war es dann auch schon. Hitze und Seefeldbegrenzung einmal ausgenommen.

Ballonmensch
Fragesteller

Das dicke Kostüm möchte ich sehr gern anziehen!

Thema schwerfälligkeit ? ;D

Ich würed mir mal mehrere sachen übereinander anziehen und dann versuchen sich zu bewegen.Das sollte man nicht unterschetzen wie schwer das ist.Nicht nur vom gewicht des kostüms her sondern auch von dem platz.

Außerdem ist das sehr heiß.

Respekt für die die das beruflich machen.

Lg

Ballonmensch
Fragesteller

Ich würde so etwas sehr gern machen, hab aber leider keine Möglichkeit dazu.

M2SSD  28.02.2020, 13:18
@Ballonmensch

Kostüm verleih die haben manchaml welche,sind allerdings nicht ganz günstig auch wenns nur geborgt ist.

Ballonmensch
Fragesteller
@M2SSD

Muss ich mal weiter suchen, denn bislang hab ich keinen Kostümverleih gefunden, der solche dicken Kostüme anbietet.

Das geht schon, aber natürlich nur relativ langsam

Ich glaube gucken ist Schwerer als laufen

Hallo,

sehr schwer ud solche Kostüme stinken auch extrem,

Viel Glück und arbeitest du auch hier?

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Ballonmensch
Fragesteller

Leider hab ich nicht die Möglichkeit beruflich solche Kostüme zu tragen.

lauramarx2000  28.02.2020, 14:29
@Ballonmensch

Ich trage leidenschaftlich gerne Plüschtierkostüme oder Disney figuren und du? Vor allem für Kinderveranstaltungen

Ballonmensch
Fragesteller
@lauramarx2000

Ich besitze ein Tabaluga Kostüm, ein Bärenkosten von Masha und der Bär und bastele mir aus einer großen Löwenfigur ein Löwenkostüm.