Hat jemand Erfahrung im Maskottchen sein?

3 Antworten

Hallo LilaNeka,

ich selber mache diesen Job und mit Herz Kreislauf Problemen ist es so eine Sache da du bedenken musst das du unter diesen Fellen teilweise 20-30 Grad mehr hast und es mit Kreislauf Problemen auch schnell dann zu einem zusammenbruch kommen kann. Habe selber auch Leute mit Kreislauf Problemen die kann ich Bei so einem Wetter zb nicht einsetzten da sie da mega Probleme haben diese kann ich zb nur so Winterzeit Eisetzten.

Also ich sage es dir mal so also Herz Kreislauf Probleme im Sommer Maskottchen machen naja würde es net machen.

LG

19Maskotthen87

Am einem heißen Tag kann es in so einem Kostüm schon ziemlich hitzig werden. Nimm dir viel zu trinken mit und schau vorher, wie leicht oder schwer man aus dem Ding raus kommt wg. Toilette. Du kannst dir als Abkühlung auch ein feuchtes Handtuch mit ins Kostüm nehmen oder ein feuchtes Unterhemd anziehen. Viel Glück! 😉

könntest du deine erfahrungen schildern? wie war es im Kostüm?

LilaNeka
Fragesteller

habs nicht gemacht, weil ich wegen jeder kleinigkeit kreislaufzusammenbrüche bekomme und es mir zu riskant war.