Wie gefällt euch dieses Kostüm?

7 Antworten

Nicht so sehr. Du willst doch einmalig sein! So laufen aber oft irgendwelche Zettelverteiler in der Stadt rum. Außerdem schwitzt man darin zu sehr und kann sich schlecht bewegen.

Dein Adebar-Outfit finde ich viel origineller. Außerdem kann man da deine scheenen Beene sehn.

Schlupfmuetz123
Fragesteller

Danke für das Kompliment der schönen Beine. Einmalig gerne, aber gern auch auffällig. In dem Kostüm wird man garantiert auffallen und nicht übersehen.

spanferkel14  27.11.2020, 20:43
@Schlupfmuetz123

Ja, schon. Aber man wird denken, dass du für irgendwas Reklame läufst und (da du nichts Derartiges, z.B. Werbezettel, bei dir trägst) jetzt gerade Mittagspause hast oder auf dem Nachhauseweg von der Arbeit bist. Kein Mensch wird auf die Idee kommen, dass das deine übliche Kleidung ist. Also dreht sich auch niemand nach dir um, es sei denn kleine Kinder.

Schlupfmuetz123
Fragesteller
@spanferkel14

Dennoch trage ich gern solche Kostüme. Nur das in die Realität umzusetzen, ist nicht ganz so einfach, bei Kostümen.

Sieht aus, als könnte man damit nicht alleine rumlaufen, also passt es mir nicht.

Sieht doch gut aus, finde ich.