Kostüm für die Karneval Session geeignet?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Perfekt geeignet 96%
Unpassend 4%

12 Antworten

Perfekt geeignet

Jessica Rabbit. Ein Klassiker und echt sexy zu tragen. ist eine gute Wahl.

Das Kleid gehtz gut du kannst dich schön schminken und musst nicht damit sparen.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei. Muss mir meins auch mal noch aussuchen.

LG

Perfekt geeignet

Super, das Qutfit wird dir super gut stehen. Das kannst du zum Karneval anziehen. Würde an der Stelle zu Hause die High Heels einlaufen, wenn du die Schuhe länger tragen willst. Mache es einfach für dich und den anderen Frauen gefällt das bestimmt auch.

Perfekt geeignet

Das ist wirklich absolut passend und durchgeplant, damit bist Du der "Hit".

Jacky0190123
Beitragsersteller

Ernsthaft? Danke für dein positives Feedback! 💐

Finde das Kostüm auch richtig toll und kann mir es gut vorstellen zu tragen.

DianaValesko  14.11.2022, 20:12
@Jacky0190123

Ja, klar, das Motto im Karneval ist es doch mal auszuflippen mit tollen Kostümen.

💐

Jacky0190123
Beitragsersteller
@DianaValesko

Stimme ich dir zu 100% zu. 😊

Leider erhalte ich immer wieder sehr beleidigende Kommentare wenn ich solche Fragen stelle. Bin bei positiven Feedback einfach noch sehr skeptisch.

DianaValesko  14.11.2022, 20:24
@Jacky0190123

Das kenne ich auch hier auf der Plattform.

Lass Dich nicht beirren, das Kostüm ist klasse.

Perfekt geeignet

Passt, du wirst umwerfend damit aussehen und vielen die Show stehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jacky0190123
Beitragsersteller

Sehr nett von dir!

Perfekt geeignet

Für den nächsten Karneval solltest Du Dir noch ein Korsett dazu besorgen, für die Taille und den Busen.