Wie schwer ist es Essen oder Trinken zu vergiften?

3 Antworten

Was mir spontan eingefallen ist, nachdem ich Deine Frage gelesen hatte: Was hat der Alien1996 bloß angestellt? Das muss etwas wirklich Schlimmes gewesen sein, wenn ihn seine eigene Mutter vergiften will.

Die andere Möglichkeit wäre, dass mit Deiner Sicht der Dinge etwas nicht stimmt. Was meinst Du?

Wieso sollte deine Mutter dein Essen vergiften? Wenn du da hast vor hast frag sie mal ob sie vorliegen könnte, anhand ihrer Reaktion siehst du dann ob sie es vergiftet hat. Wenn Sie die komisch anguckt heißt das: Nein.
Wenn Sie es isst heißt das: Nein!
Wenn Sie dich fragt ob du bekloppt bist heißt das: Nein!
Und wenn sie Ja sagt: Verarscht sie dich