Wie schwer ist es den Führerschein zu bestehen? Kann man die Theorie innerhalb weniger Wochen wirklich schaffen?
Gerne aus euren Erfahrungen. Ich muss versuchen die Theorie nächsten Sommer so schnell wie möglich hinzubekommen, ich will da kein Stress während des Abis haben.
8 Antworten
Wenn du dich ran hältst und konsequent mit der App arbeitest, kannst Du tatsächlich die Theorieprüfung in wenigen Wochen ohne große Probleme schaffen.
Ja, kann man.
Ja kann man, gab früher sogar extra Kurse dafür da hat man den Führerschein in 2 Wochen gemacht. Ich glaube diese expresskurse sind aber jetzt nicht mehr erlaubt irgendetwas haben sie da geändert
Ich muss versuchen die Theorie nächsten Sommer so schnell wie möglich hinzubekommen
Das ist ohne probleme möglich. Theorie ist zu 100% eine lernsache, du kannst im prinzip auch schon vorher anfangen zu lernen. Die Fragen und antworten sind ja alle bekannt.
Ich würde sagen min. 50% der Fragen kannst du jetzt schon richtig beantworten
Wenn du dich wirklich Intensiv mit der App beschäftigst bist du in nicht mal 5 Tagen prüfungsreif. Spreche aus Erfahrung.
Am besten jeden Abend ein paar Stunden die Fragen durcharbeiten, bis du alle auswendig drauf hast.
Du kannst es ja mit einer Ferienfahrschule versuchen
Wo kann man das üben? Gibt es da eine bestimmte App oder so die man schon vorher benutzen kann?