Wie schwer ist der Nebenjob als Regalauffüller im Supermarkt?

5 Antworten

Solange du nicht bei "bekannten" Discountern(Netto,Alid,Lidl) arbeitest... wahrscheinlich stressfreier und unkomplizierter  ^^

Habe das auch ne Zeitlang gemacht, leider hatte der Rewe 2 Stockwerke und war halt einfach riesig 😅 wenn du diesen Job machen willst, dann lieber in einem kleineren laden

alfd18  19.12.2015, 16:56

Dann geh mal nach Frankfurt 😅 das Rewe Center ist riesig.. Da werden sogar Fernseher undso verkauft

flash392
Beitragsersteller

ZWEI STOCKWERKE ich hab noch nie so ein riesen rewe gesehen

Er ist nicht schwer nur es geht ziemlich auf den Rücken wenn du vorher fast nie gestanden hast ist das echt anstregend

Also es geht du musst aber alles auswendig lernen wo was steht das ist denke ich das schwierigste

Null schwer, und recht nett, ich habe das vor Jahren als Schuelerin gemacht.

flash392
Beitragsersteller

muss man alles auswendig lernen wo was steht..?