Kurze Hose als Regalauffüller im Supermarkt- darf man das?

5 Antworten

Man darf auf jeden Fall lange Hosen tragen. Mach doch einfach das.

Ich hab schon mehrere Regalauffüller in kurzen Hosen gesehen, heute zuletzt. Frag einfach nach.

trag lieber lange hosen. das ist hygienischer - und vielleicht sogar (lebensmittelgesetze?) vorgeschrieben.

Malustra  02.04.2011, 00:57

Sehe ich auch so.

Hinzu kommt, daß die Märkte meist klimatisiert sind und man sich schnell eine Erkältung einfangen könnte.

Ich glaube, es ist nicht gestattet, aber du kannst am ersten Tag fragen...

nicht gesehen, ich rate ab