Wie Schuhe mit Schuhkarton versenden (Retoure)?

3 Antworten

Pack den Schuhkarton in einen passenden Umkarton.

Eine Tüte ist kein ausreichender Schutz gegen Transportschäden und kann auch zu Problemen in der Sortieranlage bei DHL führen. Dann bleibt die Sendung ggf hängen und ist deutlich länger unterwegs

MQF123
Beitragsersteller

Hab jetzt nen Müllsack drum und straff mit Paketklebeband umwickelt.

hast du die Folie noch kannst du sie wieder verwenden, ansonsten würde ich einen anderen Karton nehmen und da den Schuhkarton reingeben.

Ich würde es einpacken, sonst sehen die vielleicht den Schuhkarton auch als Ware an..