DHL-Päckchen mit Geschenkpapier einpacken?

6 Antworten

Hallo, na klar. Mache das auch immer zu Weihnachten, Geburtstagen und zu Ostern. Ist kein Problem. Ich würde es aber mit durchsichtigen Paketklebeband zukleben, sieht schicker aus und kommt auch besser beim Empfänger an. Die Post geht ja teilweise sehr schlampig mit den Sachen um.

Da wirst Du keine Probleme bekommen, in Papier verpackt, egal wie bunt, macht DHL keine Probleme. Anders sieht es aus, wenn Du Dein Paket/Päckchen in Folie einwickelst, das macht es dann zu einem Sperrgut (plus 20 € ).

ja darfst du...(Geschenkpapier + Geschenkband kam sogar heil an) hab auch schon nen durchsichtigen Briefumschlag gemacht...geht auch

Ich habe es schon gemacht und war okay.Meins war aber nicht kunterbunt.

darfst du. egal welches. egal welche farbe man muss halt den versandschein gut lesen können.