satan/dämonen beschwören

5 Antworten

Also. Man kann Dämone, Lucifer ect. beschwören, aber meistens ist man es nicht wert, dass sie erscheinen, somit ist das meiste nur Einbildung.

also ich bin christlich und sage wenn man an gott glaubt muss man auch an andere dinge glauben... von meiner mutter die cousine hatte da mal etwas gemacht mit gläserrücken und so... es funktionierte angeblich wirklich!!! aber danach hatte die freundin der cousinie extreme wahnvorstellungen und auch solche gedanken gehabt wie es setzt sich jemand zu ihr ins bett und so oder auch in der nacht viel mal die biebel aus dem regal und da war völlig zufällig eine seite aufgeschlagen wo etwas mit dem teufel stand...

und noch etwas ;) meine familie väterlicherseits kommt aus einen fölligen hinterwälterdorf, ich kann die noch eine millionen solcher geschichten erzählen wenn du willst per nachicht ;) aber ich würde wirklich nichts beschören weilen wenn es klappen sollte und man bekommt irgendwelche wahnvorstellungen dann ist es das schlimmste wenn man sich nicht mehr in den eigenen 4 wänden wohlfühlt...

markiii123 :)

Also ich denke zwar schon das sowas existieren könnte da mein vater sowas mal gemacht hat und er gesagt hat das sich da halt sachen bewegt haben und so ich selber habe es noch nicht probiert da es mir zu aufwendig ist so ein Ritual durchzuführen sprich so nh lateinische Formel rauschen und irgendwelche Symbole auf den Boden zu kritzeln da ich von Montag bis Freitag arbeiten bin und außerdem hab ich ein bißchen schiss mit 18 wegen so ner scheise draufzugehen

Nach erfahrungberichten,(findest du überall) passiert bei solchen beschwörungen sehr oft etwas.

Das ist sehr gefährlich wenn mein einen Dämon oder sogar einen Teufel beschwören will da sie einen hohen Preis verlangen (z.B. deine Seele) du kannst mit ihnen ein Spiel anbieten damit sie mit dir spielen oder einen Vertrag machen oder sowas, aber das kostet dir einen Preis und es sollte nicht zum Spaß gemacht werden und einen grund, sonst hat es schlimme Folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung