Wenn ein schwarzmagier dämonen durch seine magie und einem ritual dämonen in seinen gedanken beschwört ist dann das der normalen beschwörung gleich?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Nein

Nein, nur etwas echt zu tun, ist meiner Meinung nach, sehr viel wirkungsvoller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich würde sagen, eine tatsächlich ausgeführte Beschwörung ist immer wirkungsvoller als eine, die nur in Gedanken passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Diplom-Hexe, praktiziere eine Art eklektisches Hexentum