Wie schreibt man seinen Crush an?

1 Antwort

Du machst schon den ersten Fehler. Er geht in deine Klasse. Ihr habt Blickkontakt. Wenn du nicht willst, dass es komisch rüberkommt, dann baue den Kontakt im normalen Leben auf. Warum schreiben, wenn du ohne eine bessere chance hast? Wenn er Blickkontakt aufbaut, anlächeln, vielleicht mal winken und dann einfach hingehen. Alles andere ist in deinem Fall Zeitverschwendung und definitiv komisch

Relaxolotl
Beitragsersteller

Ich glaube ich habe so eher die schlechteren Chancen. Bin nämlich sehr schüchtern und verklemmt. Habe schon versucht ihn anzulächeln und kriege es einfach nicht hin. Ansprechen ist auch keine Option, weil er immer von anderen umgeben ist. Er hat auch schon versucht, mich anzusprechen und ich bin förmlich eingefroren. Beim schreiben bin ich sehr viel offener und geschickter. Das ist meine einzige Chance