Wie kann ich herausfinden ob da mehr ist?

4 Antworten

Hallo!

Wichtig ist, dass ihr beide mal länger ins Gespräch kommt, etwa außerhalb der Schule... frag' ihn doch mal, ob ihr zusammen einen Kaffee trinken geht oder er Zeit und Lust auf einen netten Herbstspaziergang hat -----> an seiner Reaktion darauf merkst du normalerweise schon, ob das Ganze Substanz hat oder er eher passiv ist bzw. nicht so an dir interessiert.

Eines solltest du dabei wissen: Zu verlieren gibt's nix! Mehr wie "nee" sagen kann er nicht und selbst wenn er es tun sollte, dann weißt du immerhin, wo du dran bist und dass er eben als PArtner nicht in Frage kommt.

Noch ein Tipp ----> male dir keine Beziehung mit ihm aus, sonst wärst du sehr enttäuscht wenn er ablehnt.

Alles Gute und immer positiv denken...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Triff dich mit ihm außerhalb der Schule. Wenn er will dann ist das schon mal ein gutes Zeichen!

Lg

Du kanst das nicht erzwingen. Das passiert von alleine. Am bestwb.. er ärgertDich.Dann hast Du gewonnen.

Mario

Ab und zu habt ihr Blickkontakt für 2-3 Sekunden? = er empfindet für dich genauso viel, wie du für ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung