Wie schreibt man noch einen custom text in ein Kompliment?

3 Antworten

Das geht am dem 6. Level

Ab Level 6 wird es möglich, Komplimente mit einem Freitextfeld zu versehen.

Die Möglichkeit noch einen eigenen Text zu dem Kompliment zuzufügen wird dir dann angeboten nachdem du die "Überschrift" ausgewählt hast

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Ab level 6 möglich

GIGACHEFFKOCH
Beitragsersteller

danke dir

Nachdem du die Überschrift auswählst, erscheint das Textfeld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GIGACHEFFKOCH
Beitragsersteller

Hmm ich sehe das nicht. Ich wollte gerade auch nen screenshot anfügen, aber das geht nicht. Kann es sein, dass das erst nach einem gewissen Level freigeschaltet wird?

Vanessa63  17.08.2024, 04:23
@GIGACHEFFKOCH

Ja, das könnte sein. Kann mir vorstellen, dass es von trollen benutzt wurde, um leute zu beleidigen.