Wie schreibt man Mathematisches Zeugs?

3 Antworten

Über dem Textfeld gibt es eine Zeile mit Formatierungsoptionen, unter anderem auch für Formeln.

Bild zum Beitrag

Diese Option auswählen und dann unten in dem neu erschienenen Bereich die Formel eingeben.

In den Einstellungen unter Darstellung kann man den Formeleditor auch auf LaTeX umstellen.

 - (Mathematik, online, gutefrage.net)

Zitrone273
Beitragsersteller

Ah ok

dann hab ich das nicht weil ich am Handy bin

Gibt bei dem Text-Schreiben oben rechts immer drei Punkte.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Mit dem fx Zeichen neben den Tt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓