Warum werden meine Beiträge ständig kontrolliert, eher sie freigeschaltet werden?

3 Antworten

Neue Hinweise bei Vorab-Überprüfung - gutefrage

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11953924#post-11953924

Kriterien wurden leider nicht bekannt gegeben. Aber evt. Hängt es mit deinem Account alter zusammen, solange man noch nicht überprüft wurde (ca 24h nach Registrierung) werden Beiträge öfter zurückgehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Das entscheidet ein Algorithmus. Nach welchen Kriterien dies genau geschieht, ist öffentlich logischerweise nicht bekannt, ansonsten könnte man ja versuchen das Ganze zu umgehen.

Vermutlich bist du in letzter Zeit negativ aufgefallen oder dein Beitrag enthält irgendwelche Schlüsselworte, die häufig in richtlinienwidrigen Beiträgen vorkommen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Manchmal stecken Wörter drinnen die dann sicher eine Gefahr für gf sind

Also prüft man zur Sicherheit

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸