Wie schreibt man gute antworten?

3 Antworten

Im Sinne der täglichen Mission ist jede Antwort eine gute. Weitere Kriterien gibt es nicht.

Codeline  11.06.2024, 08:02

Anmerkung: die Antworten sollten dann allerdings doch bitte auch tatsächlich gut sein. Das ist schließlich der Sinn der Plattform und Antworten die nur geschrieben werden um eine "tägliche Mission" zu erfüllen sind an dieser Stelle kontraproduktiv und störend, sofern sie nicht mit liebe verfasst sind.

Nein, du musst einfach nur normale Antworten schreiben. Diese dürfen aber nicht gegen die Richtlinien verstoßen, das dürfen sie eh nie, aber denk dran !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Da zählt jede.

Selbst ja oder nein.

Heißt gute Frage, also ist auch jede antwort gut.

Ne wirklich gute Antwort ist ausführlich, mit Quellenangaben