Wie Schreibt man ein Hübsches Mädchen an?

2 Antworten

Heyho,

sei einfach ganz du selbst. Sag einfach Hallo und dann ein bisschen Small Talk. Es ist bei jedem Mädel anders. Sei einfach ganz du selbst und verstell dich nicht. Zeig dein Interesse an ihr und stelle ihr Fragen, finde ihre Hobbies heraus, erzähle etwas über dich, gehe auf ihr und auf dein Leben ein, dann wirst du merken, ob sie an dir interessiert ist. Aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen. Es gehört viel Glück dazu, ein Mädel im Internet wirklich rumzukriegen.

Ach ja, noch einen Tipp. Bitte überlege dir vorher schon einmal und auch während des Chats, was du von ihr willst. Ein Mädel, das dich wirklich kennenlernen will, das mag es nicht, sitzen gelassen zu werden. Ich weiß, Verpflichtungen mögen keine große Rolle im Internet spielen, aber wenn du dich schon mit ihr verabredest, würde ich dann auch pünktlich online kommen.

Hast du noch Fragen? Meld dich bei mir!

LG Samuel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube da gibt es keine Einleitung. Jedes Mädchen ist anders.
Schreib einfach hey wenn sie Interesse hat wird sie wohl schon zurück schreiben.
Sei nicht zu aufdringlich und lass diese komischen anmach Sprüche kommt nicht so gut an😁