An die jungs?

PumPum2004  01.09.2024, 14:54

warum sollte man?

leni62926
Beitragsersteller

Warum nicht? Ihr findet sie doch hübsch dann wollt ihr sicher eine kennlernphase

7 Antworten

Das hat einige Gründe:

  1. Ich will die Person nicht belästigen. Viele andere werden sie auch hübsch finden und anschreiben
  2. Es werden sie eben auch andere anschreiben, die besser sind als ich
  3. Weil ich jemanden hübsch finde will ich nicht gleich Kennenlernphase
  4. Es kommt auf den Charakter an!

LG

Loveghibli  03.09.2024, 13:32

Das 2. klingt voll traurig. Guck mal, du hast immerhin krasse Sprüche drauf!

Thesecretguy  03.09.2024, 13:35
@Loveghibli

Traurigerweise schauen aber fast alle Mädchen mehr auf das äußere.
Fun Fact: Bei Umfragen gewinnt meist Charakter, bei Experimenten in RL das Äußere.

1.) Ich möchte fremde Menschen nicht belästigen.

2.) Nur weil jemand hübsch ist muss ich keinen Kontakt zu der Person suchen.

Angenommen ich würde Kontakt in romantischer Absicht suchen:

3.) Ich gehe davon aus, die Person bekommt jeden Tag 20 Nachrichten von Typen, ich wäre also einfach nur einer von vielen, würde damit in der anonymen Masse sowieso untergehen.

4.) Wie gesagt, 20 andere Typen, davon gibt es mindestens einen der sympathischer ist, mindestens einen der hübscher ist, mindestenesn einen der jünger ist, mindestens einen der erfolgreicher ist, kurzum: Hoffnungslos.

Ich finde gefühlt jedes dritte Mädchen hübsch und da wäre es erstens rein organisatorisch ein riesiges Chaos, zweitens weiß ich, die sind entweder abgefuckt, antworten nicht oder nur trocken oder haben halt kein Interesse und drittens entsprechen eben viele von denen nicht meinen Maßstäben (sowas wie bspw. Glaube), leider. Und ehrlich gesagt denke ich, ich würde ihr auch nicht genug Aufmerksmakeit geben und das will ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es sich meist nicht lohnt. Meistens schreibt sie eh nicht zurück, oder sie ist stink langweilig. So zumindest meine Erfahrungen. Deshalb mach ich das selten bis gar nicht.

Also wenn ich schon Kontakt habe, ich weiß, dass sie keinen Freund hat, sie ein paar Zeichen von sich gibt usw. (Ich mir aber noch nicht 100% sicher bin.)

Habe ich trotzdem Angst sie anzuschreiben, da ich Angst habe einen Körb zu bekommen.

Keinen normalen, sondern einen häftigen und dann über mich lästern.

Hab schon ein paar Situationen von Freunden usw. erlebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung