Wie schreibt man ein Discuss?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

gib bei Google - how to write a discussion ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

  • ehow.com/how _ 6173227 _ write-discussion-essay.html

(Leerschritte vor und hinter den Unterstrichen löschen.)

Tipps und Wendungen zu englischen Comments findest du auch in der Schreibschule bei ego4u.de

und Muster unter mightystudents.com/free-essays.

Discuss (erörtern)
alle Aspekte eines Problems untersuchen (Was ist …? / Ist es okay, … zu tun?)
Für und Wider abwägen

Comment (eigene Meinung äußern)
eigenen Standpunkt anhand von Beispielen erläutern und begründen
Behauptung – Begründung – Beispiel

:-) AstridDerPu

PS: youtube.com/watch?v=Rz3uEsINsGQ&list=PLBDF4C9463195844A&index=1

AstridDerPu  08.02.2014, 17:52

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Discussion, nicht discuss, discuss ist ein Verb. Eine Discussion, also auf Deutsch Diskussion, beinhaltet, dass man über einen Sachverhalt diskutiert, also verschiedene Punkte anbringt, weshalb ein Standpunkt/Annahme richtig oder falsch ist, Am Anfang steht eine kurze Einleitung, worum es überhaupt geht und was die Diskussionsfrage ist, dann kommt der Hauptteil mit der Diskussion, in dem du die verschiedenen Argumente erläuterst (und am besten auch belegst) und am Ende ein kurzes Fazit. Das ist im Grunde das Gleiche wie ein Comment, du musst einfach nur deine Meinung zu einem Thema darlegen und das so, dass es überzeugend ist und mögliche Gegenargumente entkräftet werden.

kannst du hier nachlesen, wie es genau geht: http://classroom.synonym.com/write-discussion-essay-4069.html