Kann mir jemand helfen, ich muss ein comment über rebranding schreiben?

2 Antworten

es gibt pro-con comment pro comment oder con comment.

in einem pro ODER con comment hangelt man sich hoch zu den besten argumenten bei pro con fängst du mit dem stärksten argument GEGEN deine position an.

Ich mach es mal auf deutsch:

Einleitung: Obgleich x% der deutschen ausländer ablehnen heiße ich sie wilkommen da ich der ablehnung nichts abgewinnen kann.

Fakt

fakt

beispiel fakt:

Einwander bekommen kinder die hier aufwachsen und sogar ihren eltern die deutsche kultur nahebringen.

Die synthese: Kurz gefasst lässt sich sagen das obwohl durch einwanderer probleme entstehen sie sie selber lösen so wie auch jeder deutsche es macht.

Du erklärst erst einmal was dein Thema ist. Dann definierst du rebranding. Gehst auf die Vorteile und die Nachteile ein. Am Schluss schreibst du deine eigene Meinung.