Was schreibt man im Schlussteil von einem Comment?

3 Antworten

 - (Schule, Englisch, comment)

Carismornastssw
Beitragsersteller

Ist es schlimm wenn es länger ist?

AstridDerPu  08.05.2022, 14:30
@Carismornastssw

Das hängt sicherlich davon ab, um wie viel länger es ist. Am besten fragst du deinen Lehrer.

Ich denke, es gibt viele akademische Themen mini crossword, die man gemeinsam erleben und diskutieren kann. Der Schlüssel liegt darin, dass wir die richtige Methode finden. Ist das nicht toll?

Eine conclusion wo du die verschiedenen Argumente noch Mal gegeneinander abwägst die conclusion darf keine neuen Argumente beinhalten und ja deine Meinung muss halr deutlich werden bin kein Experte auch nur ne Schülerin