Wie schreibt man am besten eine Firma an um ein product placement zu bekommen?

4 Antworten

Du wendest Dich an die Firma, und zwar deren PR-Abteilung.

Deinen Kanal stellst mit allen Merkmalen vor, insbesondere die Anzahl Deiner Abonnenten.

Das Unternehmen entscheidet dann, ob Dein Kanal für ein product placement geeignet ist.

Falls Du einen Minekraft-Lets-Bläh-Kanal haben solltest, brauchst Dich nicht weiter zu bemühen.

NurFabi
Beitragsersteller

danke erstmal für deine Antwort und nein mache nur real life und so denke passe gut in deren Schema

Die Frage ist, ob irgendeine Firma mit Dir kooperieren möchte. Nicht falsch verstehen, aber ich denke Dir fehlt die Reichweite.

NurFabi
Beitragsersteller

ja aber das Produkt das ich verwenden will ist kaum bekannt und passt perfekt zu mir.

Ist schon lange Her, aber kenne mich mit sowas Sehr Gut aus, habe schon eine Zusage usw.. wenn du willst kann ich dir noch Helfen

snaphix  03.04.2020, 11:20

Ja sag mal pls