Youtube Channel verkaufen?

4 Antworten

Bei Ebay oder in Facebookgruppen wo Domains und Webprojekte verkauft werden.

emresendev
Beitragsersteller

Danke!

1800 Aufrufe sind nicht wirklich viel.. :D

emresendev
Beitragsersteller

Die Anzahl der Aufrufe sind 9,5 Millionen. Die Zahl 1800 steht für die Anzahl der Abonnenten.

Für so einen Kanal gibt dir kaum jemand über 50€, Aufrufe gehen klar aber das kann jeder vollidiot sammeln mit Fake-Titeln, die Abonennten sind da vieel wichtiger und deins ist leider zu niedrig. Besonders die Idee ist dumm, die haben dich abonniert und nicht eine X beliebige Person.

emresendev
Beitragsersteller

Alles klar. Anscheinend hast du Recht! Ich behalte mir den Channel einfach. :)

jarak21441  19.05.2015, 02:02
@emresendev

Besser so, wenn du echt daraufhin ausgehen willst ihn zu verkaufen dann mach es ab 3K+ mindestens, weiterhin viel spaß mit dem Kanal :)

Die Personen haben dich abonniert, weil DU das machst und nicht XY