Wie schreibt man diese Linie unter Kopfzeilen bei Microsoft Word?

2 Antworten

Uff das geht glaube ich nicht in der App, aber Muss das eine Linie sein oder kann das auch eine Alternative Lösung sein? Zb die Formatvorlage: "Intensives Zitat" oder eine eingezeichnete Linie? Weil die App bietet nur grundlegende Funktionen.

Syria98
Beitragsersteller

Muss eine Linie sein... Schade dass es in der App nicht geht. Ich könnte das iPad deswegen verkaufen :(

Syria98
Beitragsersteller
@Solenostemon

Nein sie wird nur schräg eingezeichnet und selbst wenn gerade dann muss ich sie jedes Mal wieder zeichnen auf jeder Seite

Ganz oft mit der maus unter der kopfzeile klicken dan kannst du unter der kopfzeile schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Syria98
Beitragsersteller

Ist das auf ipad bezogen?