Excel: Wie bekommt man diese schwarze Linie weg?

UPDATE: Ok, ich habe es geschafft alle Daten auszudrucken. Danke für eure Antworten! :-)

5 Antworten

Da du uns nur einen Ausschnitt des Blattes zeigst: Vermutlich signalisiert diese Linie, wie groß eben der Bereich ist, der auf ein Blatt passt ... Vermutlich wiederholt sich genau diese Linie regelmäßig, sowohl nach rechts als auch nach unten

Willst du also den rechten Teil auch noch darauf bekommen (die eine Spalte), wirst du andere Spalten kleiner machen müssen

Das ist keine Rahmenlinie, das zeigt Dir an, was beim Ausdruck alles auf die Seite passt.

Du musst also Deine Druckausgabe anpassen, wenn es alles auf eine Seite passen soll.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.
Von Experte Waldmensch70 bestätigt

gewünschten Druckbereich markieren.

Druckbereich festlegen.

In den Duckoptionen auf eine Seite Breite statt 100% einstellen

fertich.

Wenn du die Linien am Rahmen ändern willst kannst du auch zwei Zellen zusammensetzen meinst du das?

Alle Zellen markieren und dann unter Zellen formatieren