word - alte Aufzählungszeichen entfernen?

2 Antworten

So ganz habe ich das Vorgehen der Kollegen nicht verstanden. Aber ich habe eine Frage, wurde beim Erstellen der Vorlagen die Option "Neue auf dieser Vorlage...." ausgewählt? Und wie wurden die Vorlagen gespeichert? Als aaa.doc(x) bzw. aaa-docm oder als aaa.dot(x) bzw aaa.dotm.

Vorlagen müssen als aaa.dot(x) oder aaa.dotm gespeichert werden.

Vielleicht ist hier das Problem zu suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

evestone
Beitragsersteller

Hallo Herr/Frau KatzenfreundIn, danke erstmals für die Rückmeldung. Ja, ursprünglich hatte ich die erste Version mit orangen Dreiecken erstellt und dann als Vorlage inkl. "neue auf dieser Vorlage …", zumindest nicht als doc/docm gespeichert. Meine Vorgesetzte hat dann doc/docm daraus gemacht. Einige Kollegen möchten die Aufzählungszeichen (ab Ebene 2) halt wie bis dato mit Tabulator setzen und ich finde es halt blöd, dass da immer dieses orange Teil erscheint...

Lg von Hunde- & Katzenfreund,

eve

Eine Idee habe ich noch:

Bild zum Beitrag

Mal versuchen, das ungewünschte Aufzählungszeichen aus der Bibliothek zu löschen. Das Aufzählungszeichen markieren (hier der rote Pfeil), rechte Maustaste und Entfernen.

Wenn das auch nicht funktioniert bin ich mit meiner "Weisheit" am Ende. :-(

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Microsoft, Microsoft Word)

evestone
Beitragsersteller

Hallo, habe nun nach meinem Urlaub "eine Liste mit mehreren Ebenen" neu erstellt / definiert und somit sind die alten Aufzählungszeichen endlich verschwunden, wichtig war: verbinden mit Formatvorlage - die richtige aussuchen und ok drücken..