Wie schreibe ich mit Mädchen?

2 Antworten

Sie kennenlernen also fragt euch gegenseitig was ihr so gerne macht, ob sie trinkt oder raucht und nach einer zeit triffst du persönlich mit ihr und da könnt ihr euch weiter kennenlernen witze machen, danach seit ihr zusammen habt spaß, ihr streitet euch aber trotzdem seit ihr beide stark und später habt ihr beide hochzeit und dann Kinder und beide sind Glücklich

rede über ihre interessen bzw. themen die sie interessieren, z.B wenn sie ein Marvel fan ist könntest du sie zu ihrer meinung über den neuen Deadpool film fragen, und wenn du gar nicht weißt was sie für interessen hat, dann find das heraus indem du mit ihr über eure interessen redet