Frage Freundin Liebe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob das Mädchen schwer oder leicht ist, siehst du ihr doch an. (Bohnenstangenfigur: dürfte eher nicht schwierig sein, Tonnenfigur: könnte Problem machen).

Man kann auch schwere Leute hochheben, das kleine Kind schafft es bei seiner Mutter. Das ist keine besondere Herausforderung. Wenn du ein normalkräftiger Junge bist und sie ist ein normal gebautets Mädchen, solltest du sie eigentlich ohne (besondere) Probleme auf deinen Armen tragen können. Um das bisschen Gewicht zu bewältigen, braucht man seine Muskeln nicht extra zu trainieren. Willst du sie über deinen Kopf stemmen? Dann müsstest du wohl deine Muskeln aufbauen.

Wenn sie neben dir steht, bringst du sie einfach auf deinen Armen zu liegen, wie du es bestimmt aus den Videos kennst. (Falls du sie vom Sofa aufheben und irgendwo hin tragen möchtest, könnte schon sein, dass du dann deine Arm- und auch Rückenmuskeln trainieren müsstest.)

Wenn ihr aber einfach voreinander steht und du fasst das Mädchen um ihre Hüfte und hebst sie hoch, das sollte eigentlich jeder durchschnittlich gebaute Junge schaffen. Wenn sie auf deinem Schoß sitzt und du möchtest mit ihr aufstehen, das könnte eventuell schwieriger sein. (Beinmuskeln)

Probiere es doch im Spiel aus. Versuche mal sie hochzuheben, dann hast du einen Eindruck. Könnte aber sein, dass sie protestiert. Nicht jeder gefällt es. Theoretisch könnte es natürlich sein, dass du zu schwach bzw. sie zu dick ist und ihr fallt um. Wird schon nichts passieren, sie hätte dann aber womöglich einen schlechten Eindruck von dir.

Floxiiii
Beitragsersteller

ok Danke das mache ich noch weitere tipps?

Floxiiii
Beitragsersteller

ok

Ich finde es nicht besonders wichtig, ob du sie hochheben kannst. Ich finde es wichtig, dass du gut danach schaust, was sie denn mag / möchte - und nicht das, was du gerne können möchtest.

Du kannst sie irgendwann ja mal fragen, ob du mal versuchen darfst, sie hochzuheben. Vielleicht möchte sie dich dann ja auch mal hochheben?

Floxiiii
Beitragsersteller

du ich glaube nach sowas fragt man nicht wenn wir uns küssen und stehen dann würde ich sie einfach hochheben oder wenn wir sitzen geht sie auf mein schoß so würde das passieren