Mädchen "ausversehen" liebe erklären?

3 Antworten

Mache es doch ganz einfach, wenn du ihr die liebe gestehen willst. Sage ihr das du in jemanden verliebt bist, sie wird neugierig sein und fragen wer es ist , du fragst sie ob du das "ich liebe dich" an ihr ausprobieren darfst weil du etwas schüchtern bist. Sie würde vielleicht sagen, gut jetzt sag es ihr, du antwortest dann "habe ich gerade"

Skypilot51  13.07.2021, 15:01

das ist genial! das muss ich mir Merken danke :-)

Ich mein, ich bin aus dem Alter raus, wo man auf solche Ideen kommt.

Aber lass das bitte trotzdem bleiben. Das sind Themen, die man persönlich bespricht. Über so einen Emoji würde zumindestens ich nicht weiter nachdenken.

Anonym1284
Beitragsersteller

Ich würd ihr das ja auch gerne so sagen, nur in jedem fall will ich nicht der sein, der so etwas über Whatsapp macht. Und wegen Corona ist treffen momentan echt schwer

Mariiaaca  04.11.2020, 22:04
@Anonym1284

Trotzdem sind das Sachen, die man nicht übers Handy bespricht. Genausowenig wie man Körbe über WhatsApp vergibt.

Dann schau dass du ein Treffen organisierst und los gehts. Du sollst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, achte etwas auf ihre Reaktionen ob du sie darauf ansprichst oder nicht.

Anonym1284
Beitragsersteller
@Mariiaaca

Ein Treffen ist momentan nicht möglich. Also muss ich jetzt vlt. ein halbes Jahr oder länger in unwissenheit leben. Oder ich mach es so

Sag es ihr doch direkt. Vielleicht versteht sie Deinen Wink mit dem Zaunpfahl nicht und dann hattest Du zwar Herzklopfen, aber dennoch nichts erreicht.

Anonym1284
Beitragsersteller

Ich würd ihr das ja auch gerne so sagen, nur in jedem fall will ich nicht der sein, der so etwas über Whatsapp macht. Und wegen Corona ist treffen momentan echt schwer